shopping-bag 0
Artikel: 0
Zwischensumme : 0,00 
Warenkorb Kasse

Herren 2

Bezirksoberliga Oberpfalz

Herren 2

Trainer Roland Weigl
Telefonnummer 0170/9667964
Auf geht’s Jungs – Vollgas!

Die zweite Herrenmannschaft der Fibalon Baskets startet in der Saison 2016/2017 nach dem Abstieg aus der Bayernliga Mitte in der Bezirksoberliga Oberpfalz.

Mein Ziel als neuer Trainer ist mindestens die Aufstiegsrunde zur Bayernliga zu erreichen. Voraussetzung hierfür ist eine hohe Trainingsbeteiligung um die beim Basketball so wichtigen Automatismen ausreichend einzustudieren.

Ich will die Mannschaft im einzel- und teamtaktischen Bereich auf eine neue Ebene heben. Dadurch soll der Sprung, vor allem für unsere Nachwuchsspieler, zur Regionalliga-Mannschaft erleichtert werden.

Dass guter Basketball nur mit Training, Disziplin und Ausdauer möglich ist wissen meine Jungs. Ich werde getreu meinem Motto „Vollgas“ alles für die Mannschaft geben und erwarte dementsprechend das gleiche von meinem Team. Ich freue mich auf eine erfolgreiche und spaßige Saison 2016/2017.

Euer Coach „Schedl“