shopping-bag 0
Artikel: 0
Zwischensumme : 0,00 
Warenkorb Kasse

Herren 2

Bezirksoberliga Oberpfalz

Herren 2

Trainer Roland Weigl
Telefonnummer 0170/9667964

Die zweite Herrenmannschaft der Fibalon Baskets Neumarkt hat in der letzten Saison das Minimalziel Aufstiegsrunde erreicht und mit einem guten dritten Platz in der Bezirksoberliga Oberpfalz abgeschlossen.

Das Hauptziel der Saison war in erster Linie die Integration jüngerer Spieler aus dem Jugendbereich um diese im Herrenbereich zu etablieren. Die Nachwuchstalente haben mit Unterstützung von erfahrenen Basketballsenioren einen sehr guten Job  geleistet. Vor allem vor der härteren Gangart im Seniorenbereich ließen sie sich die Jungs nicht beeindrucken und haben sehenswerten Basketball gezeigt. Dieses Konzept der Jugendeingliederung soll auch in diesem Jahr weitergeführt werden.

Das Minimalziel in der neuen Saison 2018/2019 in der neu gegliederten Bezirksoberliga ist der frühzeitige Klassenerhalt und die Weiterentwicklung der einzelnen Spieler.

Mit Teamspirit, Ehrgeiz, Disziplin und vor allem viel Spaß freue ich mich auf eine erfolgreiche Saison.

Also Jungs auf geht’s denn:

Euer Coach „Schedl“
#ONETEAM

Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen
Der Wille zu trainieren ist entscheidend.“ Dirk Nowitzki