shopping-bag 0
Artikel: 0
Zwischensumme : 0,00 
Warenkorb Kasse

Herren 3

Bezirksliga Oberpfalz

Herren 3

Trainer Tobias Weber / Tobias Link
Telefonnummer 0151/20046600
Mission completed!

Letztes Jahr gab es für unsere Herren 3 nur ein Ziel! Mission Aufstieg! Nach dem Roland Weigl die Truppe übernommen hatte brachte er unsere Freizeittruppe zu einem wahren Team zusammen.

Souverän erreichten die Fibalon Baskets die Aufstiegsrunde in der sie aber dann einige Schwierigkeiten aufgrund Personellen Mangels hatten. Dennoch schafften sie frühzeitig den Aufstieg.

Unser Ziel für diese Saison ist eindeutig der Klassenerhalt und nicht gegen den Abstieg zu spielen. Des Weiteren soll die Mannschaft als Verbindung zwischen dem Herrenbereich und dem Jugendbereich fungieren und somit Spieler die zu alt für die Jugendmannschaften sind, sowie talentierte Jugendspieler in die Mannschaft mit zu integrieren.

Während der Off-Season gab es einige Veränderungen im Team der Fibalon Baskets 3. Trainer Roland Weigl übernimmt die Herren 2 und somit übernimmt ein Gespann aus drei aktiven Spielern Tobias Link, Tobias Weber und Fabian Richter sowie Steffen Pietzsch die Betreuung der Mannschaft.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2016/17!

Hast du Lust auf Basketball und willst auch ein Teil unserer Mannschaft sein? Dann komm doch bei uns im Training vorbei!

Wir trainieren montags von 19:00 bis 20:30 Uhr und donnerstags von 19:00 bis 20:30 Uhr in der Grundschule Bräugasse in Neumarkt. Zusätzlich trainieren wir mit Herren 2 dienstags von 20:30 bis 22:00 in der Mittelschule West in Neumarkt.