shopping-bag 0
Artikel: 0
Zwischensumme : 0,00 
Warenkorb Kasse

Minis

Kinder bis 10 Jahre

Minis

Trainer Jürgen Ehrnsberger
Telefonnummer 0151/27526996
Auf die Bälle, fertig, DRIBBELN!

Bei jedem Training werden in der Grundschule Bräugasse die Basketball-Körbe auf eine Höhe von 2,60 Meter eingestellt, denn jetzt dürfen die Kleinsten der Fibalon Baskets Neumarkt ran.

Unsere Kleinsten haben viel Freude am „Großen-Sport“. Mit alt bekannten Spielen wie „SOS“, „Feuer-Wasser-Blitz“ und „Basketball-König“ lernen sie Dribbeln, Passen und Fangen. Frischen Wind in die Spielstunde bringen zum Beispiel „Farben erkennen“, „Schmuggler und Zöllner“ und „Mauern fangen“ die ich als Anregung vom Mini Trainerlehrgang im Juni mitgebracht habe.

An erster Stelle steht bei uns der Respekt. Damit der Spaß nicht zu kurz kommt, gibt es im Basketballjahr tolle Aktionen. Verkleiden an Fasching, Einlaufkids bei den Großen und manchmal auch eine Süße Belohnung vom Nikolaus.

Du bist zwischen 5 und 10 Jahre alt und interessierst dich für Basketball? Dann komm vorbei, ich freu mich auf Dich!

Dein Trainer Jürgen Ehrnsberger

Hast du Lust auf Basketball und willst auch ein Teil unserer Mannschaft sein?
Dann komm doch bei uns im Training vorbei! Wir trainieren freitags von 16:00 bis 17:00 Uhr im Tunerheim in Neumarkt.