shopping-bag 0
Artikel: 0
Zwischensumme : 0,00 
Warenkorb Kasse

U18 männlich

Bezirksoberliga Oberpfalz

U18 männlich

Trainer Maxi Richter
Telefonnummer 0157/37913920
Frischer Wind und alte Bekannte

In der kommenden Saison soll daran nun angeknüpft werden. Frischen Wind soll Felix Blomenhofer als neuer Co-Trainer neben Richter bringen. Das neumarkter Eigengewächs hat in seiner Jugend unter Top-Trainern gespielt und teilte sich in der bayrischen Auswahl mit Maxi Kleber (heute in der NBA bei Dallas Mavericks) ein Zimmer. Aufgrund der Änderung seiner beruflichen Situation steht für Blomenhofer seit letztem Jahr auch wieder das Training im Vordergrund und läuft daher in der ersten Mannschaft mit auf.

Nicht nur neue Gesichter, sondern auch alte Bekannte wird es in der kommenden Saison geben. Heimkehrer Anton Heyes ist nach seinem Aufenthalt in Amerika fitter denn je und steht in der neuen Spielzeit wieder zur Verfügung. Zusammen mit den anderen fest etablierten Spielern soll damit wieder das große Ziel Bayrische Meisterschaft angegangen werden.

Stolz ist man allerdings auch auf Florian Neu, der im letzten Jahr schon den Sprung in die erste Herrenmannschaft geschafft hat. In Louis Distler, Alexander Ortwein und Michael Donisch stecken drei weitere talentierte Kandidaten, die zukünftig daran anknüpfen können.

Alles Gute wünschen wir unseren Abgängen Lukas Ochsenkühn, Nick Kleinöder, Jona Deubler und Matteo Pagano, die in der neuen Saison für die zweite und dritte Herrenmannschaft auflaufen werden.

Du bist Jahrgang 2003 – 2001 und willst auch einen Teil dieses Teams sein, dann komm doch zu uns ins Training. Wir freuen uns auf Zuwachs! Montags von 17:30 bis 19:00 Uhr in der Mittelschule West in Neumarkt mittwochs von 18.30 bis 20:00 Uhr im Ostendorfer Gymnasium.