shopping-bag 0
Artikel: 0
Zwischensumme :
Warenkorb Kasse

FBNM vs. VfL Treuchtlingen 2

77 - 34
15.10.2017 - 17:00Mittelschule West

Starker Beginn der FIBALON Baskets Neumarkt mit früher 11:2 Führung. Im Anschluss kam Treuchtlingen besser ins Spiel und ging mit einer knappen Zwei-Punkte-Führung in die Viertelpause. Ausgeglichenes zweites Viertel mit insgesamt wenigen Punkten. Leistungsgerechtes 26:26 zur Pause. Im dritten Abschnitt konnte Neumarkt vor allem in der Verteidigung Akzente setzen. Fortan punkteten die FIBALON Baskets auch im Angriff konsequent. Treuchtlingen kam im zweiten Spielabschnitt insgesamt über acht Punkte nicht hinaus. Für Neumarkt punkteten drei Spieler zweistellig, Peter Prowosnik war mit 23 Punkten, davon drei Dreier, erfolgreichster Werfer. Für den VfL Treuchtlingen punktete Rapke am meisten (8 Punkte).