Herren 1 ist heiß auf das Spiel

Let’s go liebe Fibalon Baskets Community!!!

Heute ist der Saisonauftakt für drei Mannschaften.

Nach zwei Jahren geprägt von Pandemie, Einbußen der Zuschauerzahlen und Umstrukturierungen in einigen Mannschaften sind wir wahnsinnig heiß auf den heutigen Tag!

Den Auftakt gibt unsere u16 Mannschaft um 13:00 Uhr gegen die DJK Pressath

Um 17:00 Uhr empfängt dann unsere neu formierte Herren 2- mit vielen jungen Spielern die dritte Mannschaft aus Neustadt a.d. Waldnaab.

Den Abschluss setzen um 19:30 Uhr unsere Herren 1 mit dem Derbyauftakt gegen die Bayerwald Luchse aus Cham. Als wäre Basketball live in der Halle nicht schon schön genug setzen wie noch eins oben drauf! Jeder Zuschauer erhält eine Freikarte für das nächste Spiel. Zudem bieten wir euch eine coole EInlaufschow und eine Skills-Challenge in der Halbzeit. Es gibt dort tolle Preise zu gewinnen! Wir freuen uns mit euch einfach eine geile Party zu feiern! Musikalischen Support gibt es von DJ Müllair und unsere Stadionsprecher Serv ist auch wieder am Start!

Mach die Autos voll mit Freunde Familie und Co. und wir treffen uns alle spätestens zum Auftakt unserer Herren 1!

Bis später eure Fibalon Baskets Neumarkt!