shopping-bag 0
Artikel: 0
Zwischensumme :
Warenkorb Kasse

U18 weiblich

Bezirksoberliga Oberpfalz

U18 weiblich

Trainer Christian Frank

Die Mädels der U18-Mannschaft können erneut auf eine erfolgreiche Saison in der Bezirksoberliga Oberpfalz zurückblicken. Da leider nur zwei andere Teams an der Liga teilnahmen, waren die Spiele der Mannschaft zwar sehr überschaubar (nur zwei Partien), allerdings brachten die Spielerinnen von Trainer Christian Frank in den vorhandenen Spielminuten starke Leistungen auf und ließen somit die Gegner chancenlos wieder nach Hause fahren. Beispielsweise schoss man das Chamer Team mit einem Kantersieg (140:5) durch eine starke Teamleistung und einem versierten Zusammenspiel aus der eigenen Halle. Jedoch nicht nur während der Spiele zeigten die Mädels eine beeindruckende Teamleistung, auch abseits des Feldes hatte man jede Menge Spaß und einen tollen Zusammenhalt untereinander. Ungeschlagen freute man sich bereits auf die Bayerische Meisterschaft der U18w und der U20w, für die man sich als Tabellenerster qualifiziert hatte. Corona machte leider auch den U18-Mädels für ihre anstehenden Turniere einen Strich durch die Rechnung. Nächstes Jahr wollen die jungen Spielerinnen jedoch wieder Vollgas geben und hoffen auf einen schöneren Saisonabschluss als das abrupte Ende der Saison 2019/20. 

 

Wir trainieren dienstags in der Mittelschule Weinberger und donnerstags  in der Grundschule Bräugasse von 19:00 bis 20:30 Uhr!

Wir freuen uns auf dich!