shopping-bag 0
Artikel: 0
Zwischensumme :
Warenkorb Kasse

U18 weiblich

Bezirksoberliga Oberpfalz

U18 weiblich

Trainer Christian Frank
Eine sehr erfolgreiche Saison geht zu Ende 

Ein weiteres Mal kann die U16 und u18 auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Unsere U16 wurde erneut ungeschlagen Meister in der Bezirksoberliga und verteidigte somit ihren Titel vom Vorjahr. Ebenso erreichte die U18 den ersten Platz in der Tabelle und vertrat somit die Oberpfalz auf der bayrischen Meisterschaft in Nördlingen.

Durch eine Sieg in der Vorrunde gegen Kemmern erreichte man erneut den vierten Platz. Auf Grund der guten Leistungen des Teams durfte man sich auf der U20Meisterschaft beweisen und viele neue Erfahrungen sammeln. Trotz des großen Altersunterschieds kämpfte das Team mit starkem Teamgeist und Zusammenhalt in jedem Spiel.

Durch den neuen Trainer Christiana Frank wurden Teambuildingmaßnahmen eingeführt. Bei diesen Ausflügen stand der Spaß an erster Stelle. Wir danken Tobias Link, der nach fünf Jahren als Coach im Mädchenbereich sein Amt weitergibt.

Du hast Spaß am Sport und bist Ehrgeizig? Du bist zwischen 13 und 16 Jahre alt?

Dann schau bei uns im Training vorbei oder schreibe eine E-Mail an jugend(Ersetzen sie dies mit dem @ Zeichen)fibalon-baskets.de

Wir trainieren dienstags von 19:00 bis 20:30 Uhr in der Mittelschule Weinberger Straße und donnerstags von 19:00 bis 20:30 Uhr in der Grundschule Bräugasse in Neumarkt.