shopping-bag 0
Artikel: 0
Zwischensumme :
Warenkorb Kasse

NEWS

? DURCHSTARTEN mit BASKETBALL

Liebe Sportfreunde, liebe Vereinsmitglieder,

unser Spendenprojekt ist online gegangen! Jetzt gilt es Fans für das Projekt zu finden. Das sollte für uns doch ein klax sein.

Unser 2.16 Riese und ehemaliger tschechischer Nationalspieler Martin Ides und ebenfalls ehemaliger Bundesligaspieler Mario Göring ermöglichen euch ein unvergessliches Training.

Wie ihr Teil des Ereignisses werden könnt?
Ganz einfach, ihr geht auf unsere Spendenseite

https://raiba-neumarkt-opf.viele-schaffen-mehr.de/dmb

und klickt bei dem Dankeschön das Profitraining an. Dann spendet ihr den angezeigten Betrag für den guten Zweck an unsere Jugend. Und schon seid ihr beim Training dabei!

Egal ob Anfänger oder schon Vereinsmitglied jeder im Alter zwischen 8 und 24 Jahren kann an Training teilnehmen.
Das Geld wird verwendet um Kindern im Grundschulalter die Möglichkeit zu geben kostenlos Basketball zu spielen!

Der Termin wird dann mit den Spendern per Mail abgestimmt.

Jeder Betrag zählt!! Auch schon 5 oder 10 Euro helfen uns!! Und das tolle daran ist, dass die Raiffeisenbank Neumarkt für jede eingegangene Spende nochmal 5 Euro dazu zahlt!

Lasst uns also zusammen beweisen, dass wir auch Abseits des Feldes eine Einheit sind. Wir sind auch eure Hilfe angewiesen, ob es die Spende direkt ist oder das bewerben bei Freunden Verwandten und Bekannten.

Wichtig: nur bei kompletten Deckung des Beitrags bekommen wir auch wirklich das Geld ansonsten gehen alle Spenden wieder an die Spender zurück.

VIELE SCHAFFEN EINFACH MEHR!

Danke Euch schon im Vorfeld für die Unterstützung, die Kids freuen sich schon aufs nächste Jahr!
Falls Fragen dazu auftauchen einfach eine Nachricht an uns 😉

Also nichts wie ran an die Tasten.

Bis dann euer

Euer
Maxi Richter
3. Vorstand