Upcoming MatchTSV 1884 Wolnzach vs Fibalon Baskets Neumarkt Herren 1/8. Oktober 2022/Hallertau-Gymnasium

Coach Tom Gieritz

Nationalität
gerDeutschland
Aktuelle Mannschaft
Herren 1, u14mänllich

 

 

Erfahrener Coach soll die Jugendarbeit fördern!

Nachdem Max Richter in der Saison 19/20 die U14m nach dem Abgang von Mustafa Sarshan nur vorläufi g übernommen hatte, war es schon von Anfang an klar, dass zur neuen Saison ein neuer Trainier gesucht werden muss. Mit der Verpflichtung eines alten Bekannten für das Herren1-Team lag es an der Hand, dass er ideal für die kommende Spielzeit geeignet sei. Tom Gieritz, B-Lizenz-Trainer und sehr erfahren sowohl im Umgang mit Kindern, als auch mit Profi s, übernahm für die Saison 20/21 das Ruder und ist seither für die Förderung der Kids zuständig. Er ist zudem dafür bekannt, das Potenzial der Spieler zu erkennen und voll auszuschöpfen. Aufgrund der Pandemie war ein Training in der vergangenen Saison nur bedingt möglich und es fanden leider auch keine Spiele statt. Um so mehr motiviert geht die Mannschaft in die kommende Saison und man konnte in der kurzen Vorbereitungszeit schon einige Fortschritte merken.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine tolle Saison und wenn auch du Lust hast, bei uns im Training vorbei zu schauen, dann besuche uns einfach einmal. Du bist herzlich willkommen!

Wir trainieren montags von 18:45-20:15 Uhr in der Bräugasse und mittwochs von 18:30 – 20:00 Uhr im Ostendorfer Gymnasium.

Oktober 2022
M D M D F S S
« Jun   Nov »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31