NEWS

Mitgliederversammlung 2019

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung am 25.06.2021 um 18:30 Uhr

Liebe Sportfreunde, liebe Mitglieder,

 

wie im letzten Jahr prägt Corona weiterhin unser Leben und auch Vereinsleben. In diesem Jahr läuft die satzungsmäßige Amtszeit des Präsidiums aus, so dass eine Neuwahl notwendig ist. Gerade deshalb liegt uns eine Versammlung in Präsenzform am Herzen. Wir möchten uns unter freien Himmel auf dem Firmengelände unseres Hauptsponsors versammeln. Durch die frische Luft und den dort gegebenen Abstand möchten wir euch so geht es geht schützen – immer vorausgesetzt, dass ein Treffen in dieser Größenordnung überhaupt erlaubt ist. Ich bitte euch alle um Flexibilität.

In Falle, dass ein Präsenz-Termin nicht möglich ist, werden wir auf das Gesetz zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und Strafverfahrensrecht zurückgreifen, dass die Bundesregierung am 27. März 2020 erlassen und zwischenzeitlich bis zum 31.12.2021 verlängert hat, und auf eine Durchführung über elektronische Kommunikation wechseln.

 

Zur ordentlichen Mitgliederversammlung der FIBALON Baskets Neumarkt e. V. lade ich nach § 11 Absatz 1 der Satzung herzlich ein.

Die Versammlung findet am 25.06.2021 um 18:30 Uhr auf dem Gelände von FIBALON GmbH (Im Zwiesel 8, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz) statt.

Als Ausweichmöglichkeit bei einem Versammlungsverbot oder bei schlechtem Wetter benutzen wir wie im letzten Jahr Cisco WebEx Meetings und führen die Versammlung Online aus. In diesen Fall informiere ich nochmal per Mail sowie über die Homepage und bin natürlich auch telefonisch erreichbar.

 

 

Vorläufige Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Eröffnung der Mitgliederversammlung
  3. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung
  4. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  5. Genehmigung der Tagesordnung
  6. Bericht des Vorstands
  7. Bericht des Kassiers
  8. Bericht der Kassenprüfer
  9. Entlastung der Vorstandschaft
  10. Neuwahl des 1. Vorstandes
  11. Neuwahl des 2. Vorstandes
  12. Neuwahl des 3. Vorstandes
  13. Neuwahl der 6 weiteren Präsidiumsmitglieder
  14. Wünsche und Anregungen
    Stellt euch bitte die Frage, was ihr euch für die nächsten 3 Jahre wünscht.
  15. Schlusswort durch den neu gewählten 1. Vorstand

 

Anträge für die Mitgliederversammlung können bis zum 11.06.2021 gestellt werden.

 

Über eure Teilnahme bei der Mitgliederversammlung am 25. Juni 2021 um 18:30 Uhr freuen wir uns.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Jürgen Ehrnsberger
1. Vorstand

...