Upcoming MatchFibalon Baskets Neumarkt vs Dukes Dingolfing/23. März 2024/Mittelschule West

Frühlingsfest Special

Endlich wieder Party, endlich wieder Tracht, endlich wieder Frühlingsfest! 🎉🎊
Gescheit Feiern ohne unsere Herren 1? Kaum möglich! – Deshalb feiert mit unserer Herren 1 am 28.05 schon um 19:30 Uhr in der Mittelschule West, bevor es dann aufs Frühlingsfest geht!! Das Spiel wird extrem wichtig sein, denn es geht um den Klassenerhalt! Wie es die Tradition an Bayerischen Festen vorsieht, ist auch eine Lederhose oder ein Dirndl beim Spiel gern gesehen! Als kleinen Anreiz bekommt jeder in Tracht gekleideter Zuschauer ein Freigetränk seiner Wahl! Danach geht es gemeinsam mit unserer Herren 1 und unserer Damenmannschaft auf das Frühlingsfest! Also SAVE THE DATE und wir treffen uns zum gemeinsamen Warm Up in der Halle!