shopping-bag 0
Artikel: 0
Zwischensumme : 0,00 
Warenkorb Kasse

Spielbericht

U10 mixed

U10 mit Doppelsieg in Neustadt

Im ersten Auswärtsspiel der Saison 2018/19 traf die U10 der Fibalon Baskets Neumarkt am 01.12. auf die Gastgeber der ersten und zweiten U10-Mannschaft der DJK Neustadt an der Waldnaab. In einem spannenden und engen Spiel behielten die Neumarkter die Oberhand und konnten einen knappen 32:34 Sieg einfahren. Mit viel Kampfgeist, Anstrengung und vor allem schönen Basketball konnte beide Teams die Trainer und Zuschauer begeistern.

Ein weiteres Spiel für Neumarkt gab es gleich im Anschluss, als man auf die zweite Neustädter Mannschaft traf. Nach den Anstrengungen aus dem vorherigen Spiel, fiel es den Neumarkter zunächst schwer wieder in die richtige Spur zu finden. Ein weiteres knappes und aufregendes Spiel, bei dem die Fibalon Baskets Neumarkt einen zweiten Sieg mit 33:37 einfahren konnten.

Der Spaß am Basketball war bei allen drei Mannschaften an diesem Spieltag klar zu erkennen, weshalb man auch zukünftig auf weitere spannende und gute Spiele in der Bezirksoberliga der U10 in der Oberpfalz hoffen kann.