shopping-bag 0
Artikel: 0
Zwischensumme :
Warenkorb Kasse

News

1st Summer League

1st SUMMER LEAGUE ein voller Erfolg!

Die Saisonvorbereitung läuft bereits. Doch rechtzeitig, bevor es richtig ernst wird, starteten die FIBALON Baskets ihre erste ? SUMMER LEAGUE und hatten damit gleich durchschlagenden Erfolg.

Zu dem internen Mix-Turnier mit Jugend, Damen und Herren strömten rund 40 Fibalonis in die Halle der Mittelschule West. Bei unserem etwas mehr als 160 Leute zählenden Verein ist das ein gutes Viertel der Mitglieder – ein sehr beachtlicher Wert. „Ein super Auftakt, wir sind überwältigt“, zeigten sich die Organisatoren Mario Göhring und Tobias Weber aus dem Baskets-Vorstand begeistert. Vor allem aus der männlichen Jugend schauten viele Nachwuchstalente bei dem Spaßturnier vorbei. Aber auch aus jeder Erwachsenenmannschaft (Damen, Herren I bis III und einige Oldies) waren Vertreter vor Ort, die sich bunt zu Teams mischten.

Nach dem Gruppenbild ging es fünf gegen fünf den ganzen Nachmittag über hoch her. Mit viel Einsatz, aber immer fair und mit jeder Menge Spaß.

Klar war am Ende für alle Beteiligten und besodners die Organisatoren: Eine Wiederauflage kommt bestimmt ?