shopping-bag 0
Artikel: 0
Zwischensumme :
Warenkorb Kasse

NEWS

Mitgliederversammlung 2019

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

NEU wird in dieser Saison ein Onlineticketsystem für unsere Regionalligaspiele sein. Dabei können wir die Daten unserer Zuschauer einfach dokumentieren und im Falle eines Covid-19 Falles schnell informieren. Zudem verhindert es lange Wartezeiten und eine feste Sitzplatzzuordnung in der Halle.

Wie sichere ich mir ein Ticket?

Es gibt drei Möglichkeiten:

Die erste ist über die Internetseite www.eventbrite.de/o/ fibalon-baskets-neumarkt-31009442195. Dort findet ihr alle Spiele unserer ersten Herrenmannschaft und könnt euer Ticket buchen. Laut der Seite ist der Eintritt kostenlos, das Ticket muss aber an der Abendkasse bezahlt werden.

Die zweite Möglichkeit ist über unsere App: Einfach auf den butten #OURCOURT klicken und die Veranstaltung aufrufen. Dort ist der Link zum jeweiligen Ticket hinterlegt.

Die dritte Möglichkeit ist an der Abendkasse direkt. Es ist aber nicht garantiert, ob noch Tickets verfügbar sind.

Wie ist der Ablauf?

Du erhältst nach der Registrierung dein Ticket zum ausdrucken oder als Download für dein Handy. Dieses einfach an der Kasse bereit halten und den Eintrittspreis bezahlen.

Wurde ein Hygienekonzept erstellt?

Ja. Wir haben ein Hygienekonzept für die Mittelschule West und das Willibald Gluck Gymnasium ausgearbeitet, welches hier ersichtlich ist. Wichtig ist vor allem der Mund-Nasen-Schutz, die Einhaltung der gekennzeichneten Laufwege und die Eintragung über die ausliegenden QR-Codes während allen anderen Heimspielen.

...