shopping-bag 0
Artikel: 0
Zwischensumme :
Warenkorb Kasse

Spielbericht

U14

Erstes Turnier der u10

Der erste U10 Spieltag wurde sehnsüchtig erwartet und dementsprechend aufgeregt waren die Kinder als es losging.
In Weiden standen 3 Spiele, jeweils 6×5 Minuten durchlaufend, an.
Das erste Duell ging gleich gegen den stärksten Gegner, die Djk Neustadt, die sehr diszipliniert und stark aufspielten, verloren.
Im zweiten Spiel stand der Gastgeber Weiden auf dem Programm und die Aufregung hatte sich ein wenig gelegt, so dass die ein oder andere Aktion besser klappte und die Niederlage nicht ganz so deutlich ausfiel.
Im letzten Match trafen wir auf Schwandorf. Das war ein Hammerspiel mit einer Bombenstimmung, in der sich die Fibalonis super geschlagen und gekämpft haben. Leider hat uns am Ende das Glück verlassen und so haben wir das Spiel mit einem Punkt verloren.
Nach ein bisschen Aufbauarbeit an den jungen Spielern, die bis zum Schluss mit Herzblut gekämpft hatten, konnten auch sie ihre Leistungssteigerung erkennen und wieder lachen.

Wir werden weiter fleißig trainieren und freuen uns schon auf den nächsten Turniertag.