shopping-bag 0
Artikel: 0
Zwischensumme :
Warenkorb Kasse

Spielbericht

Herren 1

SCHWIERIGE ZEIT BEI DEN BASKETS IN NEUMARKT

Am 07.03. war um 19:30 Uhr Anpfiff zum Heimspiel in der Mittelschule West in Neumarkt. Die Fibalon Baskets empfangen die Gäste des TV 1847 Augsburg. Sieben Spieler konnte man an dem Wochenende stellen. Die Anderen sind leider, wie der Verlauf der Saison beschreibt, entweder verletzt oder anderweitig beruflich bzw. privat verhindert.

Der Start verlief wie immer ganz gut. In den ersten Minuten lief der Ball, die Systeme wurden gespielt. Optionen hatte man gesehen und genutzt. Doch mit dem Verlauf des Spiels, ließ die körperliche und vor allem mentale Fitness nach. Desto weiter das Spiel voranschritt, desto einfacher verstanden es die Augsburger Basketballer den Ball laufen zu lassen und ausgespielte Würfe aus flüssigen Spielzügen zu generieren.

Etwas Gutes hat es aber trotzdem: Wiederkehrer Tim Handt, der vor kurzem noch einen Bruch am Sprunggelenk erlitt, stand wieder im Roster und zeigte, warum er für diese Mannschaft so wertvoll ist.

Jetzt herrscht endgültig eine Do or Die Situation. Bei noch einem Restprogramm von drei Spielen (davon zwei Heimspiele) heißt es, sich zu entscheiden in welche Richtung der Neumarkter Basketball in Zukunft geht bzw. gehen soll. Hier ist eure Unterstützung nun ein extrem wichtiger Faktor!

Die Termine für die kommenden Heimspiele nochmal im Überblick:

Gegen den TSV Unterhaching am 14.03.2020 um 19:30h im Willibald-Gluck-Gymnasium

Gegen den TSV 1861 Nördlingen am 28.03.2020 um 19:30 in der Mittelschule West

Wir hoffen auf einen gemeinsamen Kampf.

...