shopping-bag 0
Artikel: 0
Zwischensumme :
Warenkorb Kasse

Spielbericht

U10 mixed

U10 mix siegt auch im zweiten Spiel

Für die U10 der Fibalon Baskets Neumarkt ging es im zweiten Saisonspiel am 02.12.17 zum DJK Neustadt a. d. Waldnaab.

Neumarkt erwischte den besseren Start und ging durch vier Korbleger von Julian Handfest in Führung. Neustadt kam danach besser in Fahrt und schloss auf 12:9 auf. Mit guten Offensive Rebounds von Marian Hofbauer beendete er das 1. Viertel mit zwei Treffern zum 16:9.

Im 2. und 3. Viertel entwickelte sich das Spiel, mit sehr vielen Sprungball Entscheidungen, zu einem richtigen Kampf um den Ball. Neumarkt konnte seine Führung etwas ausbauen und setzte sich mit 33 zu 21 nach dem 3. Viertel etwas ab. Die Führung gab Neumarkt auch nicht mehr ab und siegte verdient mit 40:31.

Für Neumarkt spielten Donhauser J., Gruber A., Gruber M., Handfest J., Hofbauer M., Ogayar L., Örs F., Sayler T., Stottko M.
Die Topscorer waren für die Neumarkter Handfest J. (27), Hofbauer M. (7) und für Neustadt Orlowski C. (13), Birner J. (6).

Bald steht der nächste Spieltag an. Am Samstag 16.12. um 12 Uhr geht es auswärts gegen die HAMM Baskets Weiden.