shopping-bag 0
Artikel: 0
Zwischensumme :
Warenkorb Kasse

Spielbericht

Herren 1

Ersatzgeschwächte Neumarkter über weite Strecken auf Augenhöhe

Samstag 1. Februar um 19:30 war Tipp off in der Mittelschule West. Rückrundengast waren die Basketballer aus Dachau.

Extrem geschwächt trat man gegen den aktuell besser postierten Tabellen-Konkurrenten aus Dachau an und bewies über weite Strecken, dass selbst ohne Stammspieler mit den Baskets immer zu rechnen ist!
Das Spiel war zu jeder Zeit spannend. Die Neumarkter führten über weite Strecken dieses Spiels bis kurz vor Schuss als die Gastmannschaft den Ausgleich und gar die Führung servierte und über die letzten Sekunden diese auch hielt.

Man kann insgesamt stolz auf die Leistung sein. Ohne ein paar wenige aber doch spielentscheidende Fehler wäre hier der Sieg drin gewesen.

Auf zum nächsten! Kommenden Sonntag wird in Passau versucht die beiden letzten Begegnungen wieder gut zu machen. Für alle Interessierten: 16 Uhr in Passau. vom

...