Upcoming MatchFibalon Baskets Neumarkt Herren 1 vs TSV 1884 Wolnzach/4. Februar 2023/Mittelschule West

FBNM wünschen allen Mitgliedern ein frohes und gesundes Jahr 2023!

Die Fibalon Baskets Neumarkt blicken auf ein durchwachsenes Jahr 2022 zurück. Eine Saison die bis in den Juni hineinging, der eigentliche sportliche Abstieg unserer ersten Herren, viele verletze Spieler, einige Umbrüche in den Mannschaften aber auch steigende Mitgliederzahlen gerade in den Jugendmannschaften. Zum ersten Mal in der Geschichte des noch jungen Vereins knackte Mann die 300 Mitglieder Marke! Das ist für einen eigenständigen Verein in einer Randsportart beachtlich, vor allem weil das Freizeitangebot in und um Neumarkt enorm groß ist!

Gerade zum Anfang der Saison hatten wir endlich wieder volle Hallen bei unseren Spiel- und Turniertagen, dafür möchten wir uns bei euch Fans und bei unseren Mitgliedern bedanken! Wir möchten aber auch im Jahr 2023 nicht nachlassen und planen bereits die nächsten Live-Acts, Aktionen, Kooperationen und wie wir den Basketball in Neumarkt weiter voran treiben und attraktiver machen können. Der Verein freut sich auf ein spannendes Jahr mit hoffentlich erfolgreichen Saisonabschlüssen, verletzungsfreien Spielen und ganz viel Spaß mit unserer Community!

Wir freuen uns auf euch und bedanken uns nochmal für den tollen Support im Jahr 2022!